Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Geschichte

DER LANDMASCHINENSPEZIALIST

2022
Wir können dieses Jahr auf 40 Jahre Odermatt Landmaschinen zurück blicken. Die Zeitspanne zeigt uns den Wandel der Technik den wir über diese Zeit erfahren haben. Die Herausforderung nehmen wir mit unserem Team gerne auch für die Zukunft an.

2015
Urs und Tanja Bögli übernehmen die Geschäftsleitung und sichern mit unserem Team die Weiterführung des Service und Vertrieb der bewährten Produkte. Unser Produktpalette ist sehr umfangreich.
Wir verkaufen die Traktoren Fendt, Massey Ferguson und Valtra. Dank unserer Erfahrung und Engagement auf den drei Marken bieten wir Ihnen einen zuverlässigen Service. Bis heute importieren und verkaufen wir Futtermischwagen, Ballenauflöser und Einstreugeräte. Wir vertreiben auch alle anderen Maschinen der Landtechnik wie Mähwerke, Kreiselheuer, Kreiselschwader, Rundballenpressen Ladewagen, Mistzetter, Güllenfässer, Schleppschlauchverteiler, Frontlader, Seilwinden usw. sowie das ganze AGRAR-Programm.

2007
25-Jahre Jubiläum mit Frühlingsausstellung

2006
Massey Ferguson Traktoren gehören neu zu unserem Verkaufsprogramm.

1991
Infolge des Konkurs der Firma Nomaco aus Rupperswil übernahm Odermatt Landmaschinen AG den Service und Vertrieb der Valmet und später Valtra Traktoren

1991
Durften wir unseren Neubau der Werkstatt beziehen. Mit der grossen Werkstatt wurde die Kapazität für einen umfangreichen Service und Produkte geschaffen. Die ersten Futtermischwagen wurden verkauft.

1989
Die Einzelfirma Walter Odermatt wurde in die Odermatt Landmaschinen AG umgewandelt. Wir übernahmen die FENDT-Vertretung. VALMET-Traktoren ergänzten das Verkaufsprogramm.

1982
Übernahme der Traktorengarage von Walter Zubler an der Bahnhofstrasse 27 in Hunzenschwil. Somit war der Service an den Bührer-Traktoren weiterhin gewährleistet. Walter Odermatt vertrieb ab sofort auch die Deutz Traktoren.

Willkommen
bei der Odermatt
Landmaschinen AG

Noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns!

+41 62 897 14 66

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
7.30 - 12 Uhr und 13 - 17 Uhr
Samstag 8 - 11.45 Uhr

Ausserhalb der Öffnungszeiten sind wir
unter Tel. 062 897 14 66 erreichbar.

Odermatt Landmaschinen
Copyright 2022 GVS Agrar AG
Es werden nur notwendige Cookies für die saubere Darstellung der Website geladen.
Datenschutzerklärung Impressum.